Pack an und du gehörst zum Team!

 

Wir Formen nicht nur Metall, sondern auch mit dir deine Zukunft. 
Um den Herausforderungen von schweren Materialien wie Metall gerecht zu werden, gehört Geschick, Know-How und Disziplin dazu. 

Eine Ausbildung bei TU heißt: Lernen und arbeiten in einem modernen Maschinenpark an Dreh-, Fräs- und Schweißeinrichtungen. Nichts geht über LEARNING BY DOING. Die Theorie wird direkt praxisorientiert im Betrieb umgesetzt. Deshalb werden betriebliche Abläufe schon früh in die Ausbildung eingebunden. 

Ausbildungsstart ist jeweils zum 01.09. jeden Jahres. Beginn mit uns deine neue Ära!

Als Feinwerkmechaniker/in (m/w/d) bist du eins mit dem Material. Dein Fokus liegt auf der Beschaffenheit und der direkten Bearbeitung von Metall. 

Siehe dir die Details zum Job an!

Als Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d) gehört die Materialkunde zu deinen Grundlagen. Dein Hauptteamplayer ist die CNC-Maschine und die Herausforderung der optimalen Programmierung

Na dein Ding? Klick direkt hier 

Als Metallbauer-/in Fachrichtung Konstruktionstechnik gefällt dir das Flexen, Schweißen, Feilen, … wie du es auch machst. Die Konstruktion passt am Ende nahtlos.

Bewirb dich und lerne mit Metall umzugehen!

Du hast Bock auf Metall, aber weist noch nicht so richtig welche Richtung? Melde dich bei uns!
Wir finden mit dir deine perfekte Ausbildung!

Schreib uns: karriere@tu-anlagenbau.de

Direkt folgen und mehr über TU Erfahren